Besuch beim Stukateur

Ich habe länger nach einem Langzeitprojekt gesucht. Jetzt habe ich eins gefunden: Reportagen vom Alltag verschiedener Handwerksberufe.

Das erste Handwerk, das ich begleiten durfte war das eines Stukateurs. Einen großen Dank geht hierbei an Benjamin Frank von der Vergolderei Franck und an Marcel Chaudot vom Kunst Stuck Atelier für das Vertrauen und die Möglichkeit dieses tolle Handwerk für ein paar Stunden begleiten zu dürfen.

Gameday – Heidelberg Hunters vs. Backnang Wolverines

Heute war ich auf dem American Football Spiel zwischen den Heidelberg Hunters und den Backnang Wolverines. Heidelberg hat 48:3 gewonnen.

Hier konnte ich dann mal die Fujifilm X-T3 mit AF-C und Serienbild ausprobieren. Ich bin positiv überrascht. Natürlich sind viele Bilder bei Serienbildern nicht zu gebrauchen, aber nicht weil die Schärfe nicht passt, sondern weil aus der Serie wenn nur ein Spannendes Bild dabei ist. Es gibt nur extrem wenige Bilder bei denen der Fokus mal nicht gepasst hat. Top Fuji, well done!

Heidelberg Bahnstadt

Heute war ich das erste mal im neuen Heidelberger Stadtteil, der Bahnstadt, unterwegs. Teilweise echt interessante Architektur. Hier ein paar Eindrücke.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung